Aktuelles
Vorschau für die nächsten 20 Tage
Oktober '21
31.TV Hochdorf - Spfr Jebenhausen
11. Spieltag Kreisliga A3 / Anstoß: 15:30 Uhr
November '21
7.Spfr Jebenhausen - TSGV Albershausen
12. Spieltag Kreisliga A3 / Anstoß: 14:30 Uhr
14.TV Deggingen - Spfr Jebenhausen
13. Spieltag Kreisliga A3 / Anstoß: 14:30 Uhr
24.10.21 / Jugend - Spielbericht D-Jugend

Spielbericht 5. Spieltag
Sportfreunde Jebenhausen – SGM Bad Überkingen/Hausen
Das letzte Heimspiel vor der Winterpause verlor die D- Jugend des SF Jebenhausen äußerst unglücklich mit 1:3.
Wie auch an den anderen Spieltagen zuvor, konnte die Mannschaft bei ausgezeichneten äußeren Bedingungen spielen. Das Spiel begann mit einem Nackenschlag: eine Hereingabe von links konnte nicht geklärt werden. Bei dem Versuch den Ball endlich aus dem Strafraum zu bekommen rutschte der Ball über den Fuß von Benny Cana und landete unglücklich im eigenen Tor. Wieder mal sahen die wenigen Fußballeltern, die den Weg zum Sportplatz geschafft hatten, ein zerfahrenes Spiel mit vielen Ballverlusten. Beide Mannschaften konnten sich immer wieder Chancen erarbeiten, es fehlte aber immer eine Kleinigkeit.
Mit dem Stand von 1:0 ging es in die zweite Halbzeit. Und die D-Jugend zeigte diesmal ein ganz anderes Gesicht. Aggressiver gegen den Mann, schneller mit dem Ball und klares und einfaches Passspiel. Immer wieder zeigten die Jungs was sie alles können. Dennoch wollte der Ausgleich nicht fallen. Aber dann fand das Runde doch noch seinen Weg ins Eckige: ein weiter Abschlag unseres Torspielers David Schmid sprang nur noch einmal vor dem gegnerischen Tor auf und landete dann im Tor. Ob der gegnerische Torspieler oder Seser Gültekin noch irgendwie an den Ball kamen, hätte nur der Videoassistent in Köln klären können. Leider waren zu dieser Zeit alle Assistenten für die Zweite Bundesliga eingeteilt. Sodass der Treffer (41. Min) vom leitenden Schiedsrichter unserem Torspieler zugeschlagen wurde.
Nach dem Ausgleich entwickelte sich wieder ein nervöser Kick mit viel Gestochere, weiten Schlägen nach vorne oder ins Aus. Nur noch selten kam es entlastenden Angriffen, aber auch der Gegner konnte seine Chancen nicht nutzen und schaffte es selten vor das gegnerische Tor zu kommen. Schaffte er es trotzdem, fand sich immer noch ein Abwehrbein oder aber unser Torspieler packte sicher zu. Für die letzten 15 Minuten setzte die D-Jugend auch auf das Mittel des Zeitspiels
Nach einer verletzungsbedingten Herausnahme von Seser Gültekin herrschte in der Hintermannschaft der Sportfreunde für einen kurzen Augenblick Durcheinander und eine Flanke von rechts konnte durch einen sträflich freistehenden gegnerischen Spieler in das Tor geschoben werden 55. Min). Von diesem Treffer motiviert gelang es der Spielgemeinschaft Bad Überkingen/Hausen nur eine Minute später das dritte Tor. Eine Reaktion konnte die Mannschaft der Sportfreunde nicht mehr zeigen. Nur kurz darauf wurde das Spiel abgepfiffen.
An diesem Spieltag standen David Schmid, Rezan Alo, Demir Kirikkale, Benjamin Cana, Luca Marian, Sezer Gültekin und Leon Böhringer in der Startelf. Mehmet Dede, Ayaz Cebintas und Samuel Kempa wurden im Laufe des Spieles eingewechselt.

Einmal SF, immer SF!
24.10.21 / Jugend - Spielbericht C-Jugend 23.10.21

Am Samstag den 23.Oktober war unsere C-Jugend beim Tabellenzweiten aus Reichenbach zu Gast. Nachdem das letztwöchige Heimspiel gegen den SC Altbach II entfiel, sind unsere Jungs ausgeruht in das letzte Auswärtsspiel der Saison gegangen. Allerdings war man mit dem Kopf nicht bei der Sache und ging bereits in der 6. Minute mit 1:0 und in der 9. Minute mit 2:0 in Rückstand. Es dauerte bis zur 19. Spielminute bis die Sportfreunde durch ihren Topstürmer Milan K. , welcher einen Torwartfehler ausnutzte zum 2:1 verkürzten. Dieser schoss drei Minuten später auch den 2:2 Ausgleichstreffer. Das 3:2 für die Gastgeber fiel in der 28. Minute doch der SF antwortete in der selben Minute durch Milan K. ,der eine Hereingabe von Alex mit der Schulter verwertete. Jedoch gingen die Reichenbacher kurz vor der Halbzeit noch mit 4:3 in Führung.
Kurz nach der Halbzeit fiel dann das 5:3. Aber Milan K. erzielte in der 43. Spielminute das 5:4 und in der 47. das 5:5 nach einer guten Flanke von Mistaq und somit waren die Sportfreunde wieder im Spiel. 8 Minuten später machte Dustin den verdienten 5:6 Treffer für unsere C-Jugend. Doch die Gastgeber erzielten in der 60. Minute den 6:6 Endstandstreffer.
17.10.21 / Jugend - Spielbericht EJugend 16.10.21

Diesen Samstag war der Tabellenführer Rechberghausen bei uns auf dem Sportplatz zu Gast.
Unser Team zeigte zunächst etwas zu viel Respekt vor dem Gegner und auch einige Krankheitsausfälle machten sich bemerkbar. So gingen wir mit 0:5 Rückstand in die Halbzeitpause. Nach der Pause kamen unsere Jungs besser ins Spiel und zeigten sich kämpferisch. Trotzdem gelang es dem starken Gegner noch drei weitere Tore zu erzielen und somit endete das Spiel mit 0:8.
17.10.21 / Jugend - Spielbericht Bambini 16.10.202

Ein Mittel kleiner Bericht vom Bambini Spieltag in Dürnau wir habe alle unsere Spiele gewonnen, Spiel 1 gegen TB Holzheim 3 , 8- 2 gewonnen, Spiel 2 gegen Dürnau 3 , 7 -0 ,Spiel 3 gegen den Göppinger Sportverein 3 , 11 -1 gewonnen, und Spiel 4 gegen Wäschenbeuren 3 , 10 -0 gewonnen, Isaac 14 Tore, Destan 9 Tore, Safi 9 Tore, und Luca 1 Tor, für uns sind heute ins gesamt 33 Tore gefallen die Trainer Ralf und Capri sind sehr stolz auf die Mannschaft.

10.10.21 / Jugend - Spielbericht A-Kugend

Spielbericht A-Jugend SF Jebenhausen gegen Rechberghausen 0:6

Am Samstag den 9.Oktober empfingen unsere A-Jugender die Gäste aus Rechberghausen. Die Sportfreunde hielten von Anfang an mit dem Tabellenzweiten mit. Jedoch fiel in der 12.Minute durch einen fälschlich gegeben Elfmeter das unverdiente 0:1. Der Elfmeter hat unseren Jungs mental das Genick gebrochen und somit viel drei Minuten später das 0:2. In der 26. Spielminute bekamen die Gäste den zweiten Elfmeter und verwandelten ihn zum 0:3 Halbzeitstand. Die Sportfreunde kamen unkonzentriert aus der Halbzeit. Dadurch viel eine Minute nach Anpfiff das 0:4. In der 52. Spielminute schossen die Rechberghausener das 0:5. Der Endstandstreffer fiel schließlich in der 60. Minute zum 0:6 für die Gäste.
10.10.21 / Jugend - Spielbericht C-Jugend

Spielbericht C-Jugend SF Jebenhausen gegen Neidlingen 3:8
Am Samstag den 9.Oktober empfingen unsere Sportfreunde den Tabellenführer aus Neidlingen.
Die ersten Minuten waren ausgeglichen und in der 15. Spielminute gingen die Sportfreunde durch einen Schuss von Danilo aus dem Mittelfeld mit 1:0 in Führung. Doch es dauerte nur 5 Minuten bis die Gäste durch einen Abpraller ausglichen. Innerhalb von 6 Minuten erzielten die Neidlinger in der 29. Minute das 1:2, in der 34. Minute das 1:3 und das 1:4 vor Abpfiff.
Nach der Halbzeit war das Spiel immernoch ausgeglichen. Trotzdem fiel 3 Minuten nach der Halbzeit das 1:5 und in der 40. Spielminute das 1:6. In der 53. Minute erzielten Alex den 2:6 Anschlusstreffer durch einen Fernschuss. Aber es dauerte keine 3 Minuten bis die Neidlinger den alten Rückstand wiederherstellten. In der 62. Spielminute schossen die Gastgeber das 3:7 durch einen Elfmeter von Alex. Allerdings machten die Gäste 5 Minuten vor Schluss den 3:8 Endstandstreffer.
Egal Jungs, Kopf hoch! EINMAL SF IMMER SF!!!
10.10.21 / Jugend - Spielbericht D-Jugend

Spielbericht 4. Spieltag
FTSV Kuchen II – Sportfreunde Jebenhausen
Der vierte Spieltag führte die D- Jugend der SF Jebenhausen nach Kuchen. Nach der 0:10-Niederlage im letzten Spiel war für die Mannschaft Wiedergutmachung angesagt.
Bei erneut ausgezeichneten äußeren Bedingungen erwischten unsere D-Jugendlichen einen guten Start und führten schnell mit 1:0, Torschütze war Leon Böhringer. Doch der Ausgleich erfolgte kurz darauf: der Versuch einen Ball abschließend aus dem Strafraum zu klären misslang vollkommen und das Leder zappelte im Netz. Nach einem Schuss aus spitzem Winkel musste unser Torspieler David Schmid vor der Halbzeitpause noch ein weiteres Mal hinter sich greifen. Demnach ging es 2:1 in die Pause.
Die zweite Halbzeit war ein Spiegelbild der ersten: ein zerfahrenes Spiel, mit vielen Ballverlusten von beiden Mannschaften. Dennoch gab es, vor allem bei Angriffen über die linke Seite, die oft von Sezer Gültekin bespielt wurde, einige gute Möglichkeiten. Der Ausgleichstreffer wurde aber dann über rechte Seite vorbereitet: Abwehrchef Rezan Alo schnappte sich noch in der eigenen Hälfte den Ball und dribbelte mit ihm über das gesamte Spielfeld. Das Zuspiel in den Strafraum konnte erneut Leon Böhringer dann aus kurzer Distanz über die Linie drücken. Den Abschlusstreffer erzielte erneut Leon B., nach einem wilden Gestochere im gegnerischen Strafraum landete der Ball glücklich im gegnerischen Tor zum 3:2-Endstand.
Insgesamt zeigte die Mannschaft ein anderes Gesicht als am dritten Spieltag: sie agierte über die 60 Minuten wacher und konzentrierter und störte den Gegner früher.
An diesem Spieltag standen David Schmid, Rezan Alo, Demir Kirikkale, Benjamin Cana, Luca Marian, Sezer Gültekin und Leon Böhringer in der Startelf. Ömer Terzi, Enes Yardimci, Ayaz Cebintas und Samuel Kempa wurden im Laufe des Spieles eingewechselt und leisteten ebenfalls einen wichtigen Beitrag zum ersten Auswärtssieg.

Einmal SF, immer SF!
10.10.21 / Jugend - Spielbericht E Jugend

Am vergangenen Samstag traten unsere E Junioren zum Spiel in Eybach an. Nach einer spannenden Halbzeit, in der unsere Mannschaft die zweimalige Führung der Gegner jeweils durch tolle Tore von Kenan Ahmetovic ausgleichen konnte, ging es mit 2:2 in die Pause.
Auch in der 2. Hälfte geriet unser Team zunächst in den 2:3 Rückstand, zeigte sich aber jederzeit kämpferisch und motiviert und erzielte den Ausgleich durch Mustafa Abdo.
Nachdem Keeper Levy Schweiker einen Strafstoß pariert hatte, ging nochmals ein Motivationsschub durch das Team und nach einer Drang- und Sturmphase erzielte erneut Mustafa Abdo den Siegtreffer zum verdienten 4:3 Endstand für unsere Mannschaft.
10.10.21 / Jugend - Spielbericht F1

Heute war wieder Spieltag für die F Jugend 1 das erste Spiel gegen Dürnau 1-0 verloren das 2 Spiel gegen Göppingen Sportverein 2 / 5-2 Verloren das 3 Spiel gegen Böhmenkirch 3-1 gewonnen und das 4 Spiel gegen FC Heningen 2-0 verloren.
Trotzdem hatten wir Spaß und das zählt.
Stolz auf euch .
10.10.21 / Jugend - Spielbericht F2

Heute war wieder Spieltag für die f Jugend 2 das erste Spiel gegen reichenbach unter dem Rechberg 1-4 verloren das zweite Spiel gegen schlierbach 3-0 gewonnen das dritte Spiel gegen Sv goeppingen 3 wurde 5-0 gewonnen das vierte Spiel gegen heiningen 6-1 gewonnen und das letzte Spiel gegen albershausen 0-1 verloren das heisst viel Spaß gehabt die Trainer sind stolz.
03.10.21 / Jugend - Spielberichte 02.10.2021

Spielbericht A-Jugend SGM Lichtenwald gg. SF Jebenhausen 0:6
Am Samstag den 2.Oktober 2021 waren unsere A-Jugender beim Tabellenletzten aus Lichtenwald zu Gast. Trotz des ungewohnten Umstands,dass unsere Jungs zu neunt spielen mussten, haben sie das Spiel von Anfang an dominiert. Nach 4 Minuten machte Taha D. das 0:1 für die Sportfreunde. In der 15ten Spielminute brachte Dennis H. nach einem Sololauf den SF mit 0:2 in Führung. 10 Minuten vor der Halbzeit erzielte Batu Y. durch einen Freistoß aus 35 Metern das 0:3. In der zweiten Hälfte ging es genauso gut für unsere Jungs weiter. In der 60. Spielminute machte Dennis das 0:4 und legte in der 70.Spielminute das 0:5 nach. Die Gastgeber kamen zu wenigen Chancen, welche aber von der Abwehr und dem Torhüter Justin L. unterbunden werden konnten. Kurz vor Schluss machte Batu den 0:6 Endstandstreffer.



Spielbericht C-Jugend TSV Ötlingen gg SF Jebenhausen 5:4

Am Samstag den 2.Oktober war unsere C-Jugend beim TSV Ötlingen zu Gast. Die Sportfreunde, durch den Ausfall von Top-Torjäger Milan K geschwächt, haben sich von Anfang an das Leben selbst schwer gemacht. Trotzdem gingen unsere Jungs in der 14. Spielminute durch Dustin mit 0:1 in Führung. Allerdings fiel 1 Minute später der 1:1 Ausgleichstreffer für die Gastgeber. 9 Minuten darauf schlief die Abwehr erneut und es fiel das 2:1 für den TSV. In der 43. Minute erzielte Alex das 2:2 für den SF durch einen Flachschuss aus der Distanz. In der 52. Spielminute schoss Dustin das 2:3 nach einem schönen Steilpass von Alex. Doch unsere Jungs ließen wieder nach und kassierten in der 55. Minute das 3:3. Aber Alex erzielte in der 62. Spielminute durch einen Freistoß aus 25 Metern den 3:4 Führungstreffer.
Jedoch erzielten die Ötlinger in der 65. Minute das 4:4 und kurz vor Schluss in der 70. Minute den 5:4 Endstandstreffer.


Spielbericht D-Jugend
Sportfreunde Jebenhausen – SGM Wäschenbeuren/Birenbach/Adelberg-Oberberken

Am vergangenen dritten Spieltag verlor die D-Jugend der Sportfreunde Jebenhausen zu Hause deutlich gegen die Spielgemeinschaft Wäschenbeuren/Birenbach/Adelberg-Oberberken mit 10:0.
Bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein starteten die beiden Mannschaften das Spiel, das auch schon ziemlich früh entschieden war. Die Abwehr der D-Jugend erwischte einen rabenschwarzen Tag und die gesamte Mannschaft fand keinen Zugriff zu Gegner und Spiel. Schon die ersten Angriffe der SGM führten zur Toren und so stand es zur Halbzeitpause 5:0.
Die Spieler aus Jebenhausen waren erkennbar angeschlagen, kamen aber nach der Halbzeitpause mit neuem Mut auf das Feld und zeigten ein vollkommen anderes Gesicht. Aggressiv in den Zweikämpfen, schneller in den Abläufen und mehr Zug zum Tor, konnte sich die Mannschaft einige Abschlüsse erarbeiten, doch leider fehlten eins ums andere Mal die Fortune oder ein paar Zentimeter. In diese Druckphase hinein fiel dann der sechste Treffer der SGM und nahm damit den Sportfreunden nun endgültig den Wind aus den Segeln. In den letzten Minuten fehlten nicht nur Zutrauen und Selbstbewusstsein, sondern auch Konzentration und Kondition nahmen ab.
Schlussendlich kann sich die Mannschaft aus Jebenhausen bei ihrem Torspieler David Schmid bedanken, der ein noch höheres Debakel durch einige sehr gute Paraden verhinderte.


Spielbericht E-Jugend
An diesem Samstag war der SV Ebersbach bei unserer E-Jugend zu Gast. Unser Team fand sich zu Beginn nur schwer zurecht und lag bereits nach kurzer Zeit mit 0:3 zurück. Unsere Jungs fanden nach diesem Schock zeitweise wieder ins Spiel zurück und erzielten mit Kampfgeist und Mut den 1:3 Anschlusstreffer durch Mustafa Abdo. Leider gelang es auch in der 2.Halbzeit nur zeitweise, für Unruhe vor dem gegnerischen Tor zu Sorgen und nach einem, unberechtigten, Strafstoß und dem daraus resultierenden 1:4 war dem Team dann doch die Frustration anzumerken. So gelang den Gästen auch noch der Treffer zum 1:5 Endstand.


Hallo hier ein kleiner Bericht vom Spieltag der f 2 wir haben das erste Spiel gegen Ebersbach 3 gewonnen 6-0 , gegen Albershausen 2-1 verloren, gegen Rechberghausen 2-1 gewonnen, gegen den Sport Verein Göppingen 3-2 gewonnen und gegen Wäschenbeuren 4-1 gewonnen die Tore haben Leon 13 Tore, Faisal 2Tore, Argent 1 Tor und Julian 2 Tore geschossen sie Mannschaft hat super gespielt wir sind stolz auf sie .

03.10.21 / Jugend - Trainingszeiten

Die Trainingszeiten sind:

A-Jugend (Jg.03/04) Mo. 18:30 – 20:00 Uhr

Fr. 18:30 – 20:00 Uhr B-Jugend (Jg.05/06) Siehe A-Jugend

C-Jugend (Jg.07/08) Mi. 18:00 – 19:30 Uhr

Fr. 18:30 – 20:00 Uhr

D-Jugend (Jg.09/10) Mo. 18:00 – 19:30 Uhr

Mi. 18:00 – 19:30 Uhr

E-Jugend (Jg.11/12) Di. 17:45 – 19:15 Uhr

Do. 17:45 – 19:15 Uhr

F-Jugend (Jg.13/14) Mo. 17:00 – 18:30 Uhr

Fr. 17:00 – 18:30 Uhr

Bambini (Jg.15 u. Jünger) Siehe F-Jugend

In den Ferien können sich die Trainingszeiten ändern.

Bei Fragen wendet euch gerne an unsere Jugendleitung.


Bernd Losert Tel.: 01737123799

oder

Michaela Losert Tel.: 01726188443
26.09.21 / Bambini - Spielbericht 25.09.21

Spielbericht Bambini 25.09.2021

Ein kleiner Bericht vom Spieltag der Bambini in Gruibingen. Wir hatten mehrere Spiele da einige Vereine abgesagt haben. Gegen Gruibingen 7-1 gewonnen Spiel 2 gegen SSV Hausen 4-1 gegen FC Eislingen 10-1 und dann nochmal gegen Gruibingen 6-0. Tore: Isaac 20, Destan 9, Safi 6 . War ein torreicher Tag. Vielen Dank an die Kinder sagen eure Trainer Ralf und Capri.
Wir sind stolz auf euch !!!
26.09.21 / F-Jugend - Spielbericht 25.09.21

Spielbericht F-Jugend 25.09.2021

Ein kleiner Bericht vom Spieltag der F Jugend 1 beim FV Vorwärts Faurndau. Wir hatten mehrere Spiele da aber einige Vereine abgesagt haben.
1 Spiel gegen TSV Bad Boll 6-0 gewonnen.
Spiel 2 gegen FC Rechberghausen 2-1 verloren. Spiel 3 gegen FV Vorwärts Faurndau 3-2 verloren.
Und das letzte Spiel gegen TSGV Albershausen 5-1 gewonnen.
Tore geschossen haben:
Robin, Lenni, Paul, Elia und Migdad.
Der Tag war sehr schön vielen Dank an die Kinder und ein großes Dankeschön an die Eltern die dabei waren . Und an meinen Coach Milan vielen Dank für deine Unterstützung 👍😊
EINMAL SF IMMER SF !!!

LG Mara
26.09.21 / C-Jugend - Spielbericht 25.09.21

Spielbericht C-Jugend SF Jebenhausen gegen TSV Lichtenwald 9:5

Am Samstag den 25. September 2021 empfingen unsere Sportfreunde den Tabellen 5. aus Lichtenwald. Bevor das Spiel begann, gab es schon eine gute Nachricht für unsere Jungs. Die neue Nummer1 der C-Jugend Dennis wurde am Vortag für spielberechtigt erklärt. Außerdem kam der Kapitän Alex von seiner kleinen Pause zurück. Unsere Jungs waren von Anfang an die bessere Mannschaft und belohnten sich bereits in der 8. Minute durch einen schönen Distanzschuss von Alex mit dem 1:0. Eine Minute später jagte Milan K, welcher in diesem Spiel nicht zu stoppen war, den Ball unter die Latte der Gäste und erzielte das 2:0. In der 11. Minute machte Milan K. durch einen Pass von Alex im perfekten Moment, das 3:0. 4 Minuten später erzielte Milan K. dank einer schönen Flanke von Dustin seinen 3.Treffer gegen Lichtenwald. In der 25. Minute bekamen unsere Jungs einen Elfmeter, den Dustin zum 5:0 verwandeln konnte. Allerdings wurden unsere Jungs nachlässig und bekamen kurz vor der Halbzeit den 5:1 Anschlusstreffer. Nach der Halbzeit legten die Sportfreunde wieder richtig los. In der 48. Spielminute brachte Mistaq eine Flanke auf Milan K.. Der ließ 3 Leute aussteigen und verwandelte seine Chance zum 6:1. Milan K. machte in der 51. Minute, wieder durch einen Assist von Alex, das 7:1. Doch die Gäste bestraften den Hochmut unserer C-Jugend und erzielten das 7:2. Aber Milan K. stellte den alten Abstand durch sein Tor zum 8:2 wieder her.
Jedoch wurden unsere Jungs wieder unkonzentriert und bekamen innerhalb von einer Minute das 8:3 und 8:4. In der 65. Minute schlug Milan K. noch ein letztes Mal zu und erzielte seinen bereits 11. Saisontreffer zum 9:4. Allerdings machten die Jungs aus Lichtenwald kurz vor Schluss das 9:5. Mit diesem Sieg springen die Sportfreunde auf Platz4 der Tabelle. Super Spiel Jungs, Weiter so. Wir sind stolz auf Euch!
Einmal SF Immer SF!!!
26.09.21 / A-Jugend - Spielbericht 25.09.21

Spielbericht A-Jugend SF Jebenhausen - Reichenbach/Fils 2 0:5

Am Samstag den 25. September empfingen unsere Sportfreunde die Gäste aus Reichenbach.
Die A-Jugend hielt die ersten 25 Minuten sehr gut mit den Reichenbachern mit doch dann fiel das 0:1 in der 26. Spielminute durch einen Schuss an der 16ner Kante. 4 Minuten später fiel das 0:2 nach einem Eckball. Das 0:3 geschah in der 36. Minute ebenfalls durch einen Kopfballtreffer nach einer Standardsituation.
Kurz vor der Halbzeit machten die Gäste das 0:4.
Nach der Halbzeit und mit einer guten Ansprache des Trainers starteten unsere Jungs mit neuem Mut. Die A-Jugend verteidigte gut und kam auch zu Chancen. Es dauerte bis zur 80.Minute dass die Reichenbacher das 0:5 erzielten.
20.09.21 / E-Jugend - Spielbericht vom 18.09.21

Am Samstag traten unsere Spieler, zu ersten Mal nach der Sommerpause, in voller Mannschaftstärke gegen das Team des FA Göppingen an.
Trotz hoher Motivation, einem guten Spiel nach vorne und Chancen unsererseits, gingen die Kicker des FA mit 0:1 in Führung. Diese bauten sie, nach einem unglücklichen Eigentor, auf 0:2 zur Halbzeitpause aus.
Unsere Mannschaft zeigte sich aber weiterhin hochmotiviert , schaffte kurz nach dem Wiederanpfiff den 1:2 Anschlusstreffer durch Kenan A. und sorgte immer wieder für Unruhe vor dem gegnerischen Tor. Nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr fiel das gegnerische Tor zum 1:3 Rückstand.
Unser Team gab zu keiner Zeit auf, stürmte vor das gegnerische Tor und Mustafa A. erzielte das 2:3. Zwei Minuten später wurde leider die Möglichkeit zum Ausgleich durch einen Strafstoß auch im Nachschuss vergeben und so endete das sehr faire Spiel beider Teams mit 2:3 für die Jungs des FA Göppingen.
20.09.21 / D-Jugend - Spielbericht vom 18.09.21

Am Samstag den 18.09.21 empfangten wir die SGM Hochdorf/Notzingen/Plochingen zur ersten Saison Spiel in Jebenhausen.
Kurz nach Anpfiff Schiesste unser Spieler Leon Böhringer das 1-0 (5.Minute)
In der 15. Spielminute erzielte Sezer Gültekin das 2-0
Wir waren von Anfang an die Mannschaft die das Spiel unter Kontrolle hatte
In der 19.Minute schoss die SGM Hochdorf/ Notzingen/Plochingen ihren ersten Treffer.
Dieser Warntreffer sorgte für noch mehr Schwung in umserer Mannschaft
Somit fielen die Tore wie gefolgt
25. Minute Leon Böhringer
29. Minute Sezer Gültekin
Halbzeitstand: 4-1
2. Halbzeit ging es weiter
35. Minute Luca Marian
49. Minute Benjamin Cana
54. Minute Sezer Gültekin
Endstand:
Spfr Jebenhausen 7 : 1 SGM Hochdorf/Notzingen/Plochingen
20.09.21 / C-Jugend - Spielbericht vom 18.09.21

Am 18. September 2021 waren unsere Jungs in Grün bei der SGM Gruibingen im Täle zu Gast. Nach dem Weckruf beim Göppinger SV war klar, dass sich manches ändern muss. Ersatzgeschwächt traten unsere Jungs zu ihrem ersten Punktspiel der Saison an und haben sich dort gut verkauft. Die Sportfreunde hatten in der 4. Spielminute die Chance in Führung zu gehen doch der Ball traf leider nur das Aluminium. In der 10. Minute gab es einen Strafstoß für unsere C-Jugend, den der gefoulte Milan K. souverän verwandelte. Allerdings hielt die Führung nicht lange. In der 12. Minute machten die Gastgeber den Ausgleich. In der 22. Spielminute fiel dann das 2:1 für die SGM. Trotz Chancenmehrheit trafen die Grübinger zum 3:1. Doch Milan K. machte kurz vor der Halbzeit noch den 3:2 Anschlusstreffer. Unsere Jungs bekamen in der 43. Minute noch einen Elfmeter den sie leider nicht verwandeln konnten. Trotzdem erzielten sie in der 49. Minute den 3:3 Ausgleichstreffer durch Milan K. , der seine überragende Leistung mit einem Hattrick krönte. Jedoch merkte man den Sportfreunden den Personalmangel an. Die Kräfte liesen mit zu nehmender Spielzeit immer mehr nach und die Beine wurden immer schwerer. Somit fielen in der 51. Minute das 4:3, in der 61. das 5:3 und in der Nachspielzeit das 6:3 für die SGM aus Gruibingen. Unsere Jungs liefert sich bis zum Schluss einen erbitterten Kampf doch unterlagen am Ende ihrer Kaderbreite. Kopf hoch Jungs nächste Woche holen wir uns den Sieg!!!
20.09.21 / A-Jugend - Spielbericht vom 18.09.21

Am vergangenen Samstag war unsere A/B Jugend bei der A-Jugend der SG Hochdorf/Notzingen/Plochingen zu Gast.
Von Anfang an waren die Gastgeber die körperlich und spielerisch überlegenere Mannschaft. Trotz allem hielten unsere Jungs dagegen und zeigten wieder einmal eine kämpferisch hervorragende Leistung, so dass sie immer wieder gefährlich vor das Tor der Gastgeber kamen. Leider wurde ihre Anstrengung und ihr Einsatz nicht belohnt und sie mussten eine 11 : 0 Auswärtsniederlage einstecken.
Ihr seid auf einem guten Weg Jungs. Macht weiter so.
Einmal SF immer SF !!!
18.08.21 / Aktive - Info

Der Spielplan der Aktiven ist online.
© Sportfreunde Jebenhausen e.V. 1957
Impressum