Aktuelles

Vorschau für die nächsten 30 Tage

Juli '19

20. Jugend Abschluss Feier

20. Waldflohmarkt

21. Croatia 2012 Geislingen - Spfr. Jebenhausen
Freundschaftsspiel / Anstoß: 19:00 Uhr

24. TSV Owen - Spfr. Jebenhausen
Freundschaftsspiel / Anstoß: 19:00 Uhr

28. Spfr. Jebenhausen - TSV Miedelsbach
Freundschaftsspiel / Anstoß: 15:00 Uhr

August '19

04. Spfr. Jebenhausen - KSG Eislingen
Freundschaftsspiel / Anstoß: 15:00 Uhr

10. Spfr. Jebenhausen - 1.FC Eislingen
Freundschaftsspiel / Anstoß: 15:00 Uhr

12. 29.07. bis 12.08. Urlaub
Clubhaus geschlossen

09.07.19 / SF-Allgemein

Am 06.07.19 fand der erste Waldflohmarkt bei den Sportfeunden in der Jebenhäuser Straße statt. Aller Anfang ist schwer. Bei tollem Wetter und super tollen Verkäufern kamen Viele um zu schauen was angeboten wurde. Allen machte es viel Spaß, für das leibliche Wohl wurde besten gesorgt und so saß man noch nach Abbau gemütlich zusammen. Eine positive Resonanz ließ alle strahlen. Der kommenden Flohmärkte finden am Samstag 20.07.19 statt.

Wir freuen uns auf Euch

27.06.19 / Wandern

Zahlreiche Wanderer fanden am Donnerstag, den 20. Juni 2019 (Fronleichnam) den Weg zur 39. Rundwanderung der Sportfreunde Jebenhausen e.V. im Rahmen und Wertung des DVV im IVV. Start und Ziel der ausgeschilderten 5 und 10 km langen Rundstrecken war am SFJ-Sportgelände von wo es zunächst durch die Öde über die Kepplerstr. zur Klinik am Eichert ging. Dort trennten sich die Strecken - während die 5 km Strecke über Klinikbaustelle, den Waldeckhof zurück zu den Sportfreunden ging führte die 10 km Strecke entlang und durch das Eichert mit bester Sicht auf das Panorama von Göppingen, die drei Kaiserberge und die Schwäbischen Alb zurück über das Tintenbachtal und durch Jebenhausen ebenfalls zurück zum Sportgelände, wo man sich bei Speis und Trank sowie gemütlichen Beisammensein von den "Strapazen" der Wanderung erholen konnte bevor der Heimweg in alle Richtungen Baden Württembergs und angrenzenden Bundesländer angetreten wurde. Die Sportfreunde Jebenhausen e. V. bedanken sich hiermit bei allen, die durch ihren Einsatz - egal in welcher Art und Weise - zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

22.06.19 / Boule

Zum letzten grossen Aufgalopp vor der Sommerpause lud der SF Jebenhausen und 16 Boulespieler/innen folgten dem Ruf. Nach Auslosung der Teams startete das Turnier um 17 Uhr auf 4 Bahnen. In 4 Durchgängen wurde von ambitionierten Akteuren hochklassiges Boule geboten und so endeten viele Spiele mit knappem Punkteabstand. Am Ende hatten 3 Spieler mit 4 Siegen die Nase vorn. Den Sieg und somit 1. Platz holte Ewald Heck - 26 Punkte, auf dem 2. Platz folgte Helge Jäger - 23 Punkte, auf dem 3. Platz Hans Schreiner - 15 Punkte. Launig wie immer wurde anschliessend die Siegerehrung im Clubhaus gefeiert und alle Beteiligten wurden mit tollen Preisen belohnt.

Das nächste Turnier findet am 17.8. statt, Anmeldung 12.30 Uhr, Start 13.00 Uhr.

08.06.19 / Boule

Bericht zum Abendturnier.
© Sportfreunde Jebenhausen e.V. 1957
Impressum