Aktuelles
Vorschau für die nächsten 20 Tage
Februar '20
29.Boule Turnier
März '20
1.Spfr Jebenhausen - SGM Jebenhausen/Bezgenriet
Bezirksfreundschaftsspiele / Anstoß: 15:00 Uhr
7.Binokel
8.Spfr Jebenhausen - TV Hochdorf
18. Spieltag Kreisliga A3 / Anstoß: 15:00 Uhr
14.FV Vorwärts Faurndau II - SGM Jebenhausen/Bezgenriet
1. Spieltag Kreisstaffel 9 / Anstoß: 14:00 Uhr
14.SGM Jebenhausen/Bezgenriet - 1. FC Eislingen II
1. Spieltag Leistungsstaffel 3 / Anstoß: 12:30 Uhr
14.SV 1845 Esslingen - SGM Jebenhausen/Bezgenriet II
1. Spieltag Kreisstaffel 8 / Anstoß: 12:30 Uhr
14.FV Vorwärts Faurndau II - SGM Jebenhausen/Bezgenriet
1. Spieltag Kreisstaffel 7 / Anstoß: 11:15 Uhr
15.TV Deggingen - Spfr Jebenhausen
19. Spieltag Kreisliga A3 / Anstoß: 15:00 Uhr
14.02.20 / Jugend - Aufruf

Die SG Jebenhausen-Bezgenriet Jugend, bestehend aus den Sportfreunden Jebenhausen, TV Jebenhausen und TV Bezgenriet bietet Kindern und Jugendlichen aller Altersbereiche die Möglichkeit mit Spaß und Freude Fußball zu spielen.

Jeder ist herzlich willkommen!!!
Bei Interesse oder Fragen wendet euch gerne an unsere Jugendleitung.

Bernd Losert: +49 (0) 173 712 37 99
29.01.20 / Boule - Saison Auftakt

Am 18. Januar trafen sich 16 Bouler/innen zum 1. Turnier des Jahres. Nach dem üblichen Auslosungsverfahren startete das Turnier um 13:00 Uhr. Hochmotivierte Spieler gaben ihr Bestes und trotzten dem schlechten Wetter. Nach dem 3. Spiel musste das Turnier wegen starkem Regen abgebrochen werden.
Lediglich Romuald Hess gewann alle Spiele und holte sich den 1. Platz, Zweiter wurde Walter Mack und Dritter Gebhard Miller. Alle Teilnehmer wurden anschließend im Clubhaus mit einem Preis belohnt.

Boule-Training und gemütliches Beisammensein ist jeden Samstag ab 13:30 Uhr. Neue Spieler, Zuschauer und Interessierte sind willkommen.
06.01.20 / Boule - Silvesterboule

Wie immer am letzten Tag des Jahres fand am 31.12. bei SF Jebenhausen das Silvester-Boule statt.

15 Teilnehmer/innen, darunter auch einige Gastspieler, ließen sich von der Kälte nicht abschrecken und meldeten sich um 9.30 Uhr zum Turnier an. Nach dem üblichen Auslosungsverfahren starteten 6 Teams auch 3 Boulebahnen zu insgesamt 3 Spielen. Bei Sonnenschein und bester Stimmung begann um 10.00 Uhr das große "Kräftemessen". Steinhart gefrorene Boulebahnen verlangten den Spielern alles Können ab und gewohnte Techniken waren nur bedingt von Nutzen. In der Pause konnten sich alle beim Weisswurstfrühstück aufwärmen und danach ging es in die heisse Phase. Bis zum Schluss war jeder Punkt war hart umkämpft. Den Sieg und somit 1. Platz holte sich mit deutlichem Punkteabstand Carmen Scharli, auf dem 2. Platz folgten Walfried Müller und dem 3. Platz Gebhard Miller.

Die Sieger wurden anschließend im Clubhaus gefeiert und alle Spieler mit schönen Preisen belohnt.
© Sportfreunde Jebenhausen e.V. 1957
Impressum